Dienstag, 27. März 2012

Geburtstagspost..

Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut.

Wie versprochen zeig ich euch heute,
die wunderschöne Geburtstagspost die
ich in den letzten Tagen erhalten habe. "freu"



 


von Marion

 von meiner Schwester Kathrin


 von Bettina (leider Bloglos)

 von Christine

 von Claudia (auch Bloglos)

vielen, vielen Dank Mädls hab mich sehr
 über eure wunderschöne
Post gefreut, hab schon
den halben Eingangsbereich damit tapeziert ;0))


So jetzt noch was kreatives von mir, passend zum Thema
ein Minigeburtstagskalender.
Leider hatte ich keine kleineren Spiralen mehr aber ich denke
es geht auch so ;0))


Ich wünsch euch einen schönen Tag
alles Liebe Julia

Material: FK petrol, Stempelset Alles Gute zum Geburtstag, von Stampin Up, Designpapier;

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    wunderschöne Geburtstagspost hast Du bekommen. Freue mich, dass ich Dir eine kleine Freude machen konnte.
    Wünsche Dir einen schönen Tag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ist Dir aufgefallen dass die meisten Larten mit demselben Set entstanden sind? Total witzig ;)
    Tolle Karten, freut mich , dass Du dich gefreut hast!
    Das mit dem 29a von Bettina find ich cool!

    AntwortenLöschen