Dienstag, 13. März 2012

ein schnelles Kärtchen...

Hallo ihr Lieben!

schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut!

Heute hab ich nur ein schnelles Kärtchen, und ziemlich
schlecht abfotografiert da meine kleine Paula krank
ist, und mich ziemlich auf Trapp hält..

So steht sie gerade neben mir, und "räumt" das
Büro meines Mannes auf ;0)). Verstellt seinen Ergometer...





So und jetzt muss ich düsen um
Anna und ihre Freundin
vom Kindergarten abzuholen...

Bleibt gesund, alles Liebe Julia


Material: FK safrangelb, vanille, DSP sale a bration, Stempel Fresh Vintage, Galante Grüße von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Och...gute Besserung der kleinen Maus!
    Liebe Grüsse
    Bettina

    PS: die Karte ist sehr gut gelungen, wie immer ein Hingucker ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Julia,
    erstmal gute Besserung der süßen Maus. Die Karte ist toll geworden. Wunderschöne frische Farben.
    Wünsche Euch alles Gute.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallihallo, ach ist das Kärtchen frisch, die Farben so fröhlich so richtig frühlingshaft. Der Kleinen gute Besserung LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ui! Schöööööööööne Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen