Sonntag, 11. März 2012

Alles grau

in grau. Am liebsten wäre ich heute gar nicht erst aus meinem Bettchen gehüpft. Das Wetter bei uns ist eher wie im November - keine Anzeichen von Frühling weit und breit.

Und was macht man an einem so trüben Sonntag. Basteln, Kuchen und Brot backen und gaaaanz fest hoffen, dass sich morgen die Sonne wieder blicken lässt.

Heute ist eine Geburtstagskarte für eine liebe Arbeitskollegin entstanden. Die "Holztechnik" hab ich jetzt schon auf vielen Blogs entdeckt und auf you tube gibt es ein tolles Video wie's funktioniert. Hier der Link


Ich wünsche Euch für morgen einen guten Start in die neue Woche....


Bis bald und ganz liebe Grüße Kathrin

Kommentare:

  1. Dafür ist die Karte ganz toll geworden ! Was gibt man denn bei You Tube ein, damit man eine Anleitung findet ? Habe nichts gefunden. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    die Karte ist Dir sehr gelungen, toll gemacht!!!
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wau! Macht ja echt was her...muss ich unbedingt ausprobieren ;-)
    Wünsch dir auch einen gelungen von Sonnenstrahlen erfüllten Wochenstart!
    Bis bald
    Glg Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Zur Zeit geht es bei uns echt holzig zu. ;-) Super geworden, Deine Karte!

    AntwortenLöschen