Mittwoch, 15. Februar 2012

Zur Geburt

 




Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut ;0))

Ich denke ich darfs euch verraten, Kathrin genießt
gerade strahlend blauen Himmel und 25 Grad
in SÜDAFRIKA!! Hach da wäre ich jetzt auch gerne "schnief"

Aber jetzt zum kreativen Teil...
Heute hab ich für eine liebe Bekannte ein
kleines Kosmetiktäschchen genäht- ihr kennt es ja
bereits aber heute ganz in Babyversion...

Sie erwartet nächste Woche per Kaiserschnitt
einen kleinen Fabian und da hab ich einfach schon
mal vorgearbeitet :0) das Kärtchen passend in hellblau
zum Täschchen - füllen werd ich es noch mit
einer kleinen Babycreme, Puder, Schnuller usw.

Ich wünsch euch einen schönen Tag
alles Liebe Julia


Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    die Wasserfall-Karte ist wunderschön geworden und die Tasche ist wieder genial geworden. Tolles Motiv für Jungs.
    Wünsche Kathrin einen schönen Urlaub, ach ... ich wäre gerne auch da.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Achgott ist der süüüüüüß - wie nieeeedlich gefällt mir sehr. Falls ich auch mal so was brauchen sollte meld ich mich bei dir ;0)))) LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    könnte sein, dass Du etwas neues gepostet hast? Bei mir wird aber nichts angezeigt?! Komisch ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen