Montag, 13. Februar 2012

Minialbum



Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut,
und herzlichen Dank für die lieben Kommentare!

Heute möchte ich euch ein Minialbum zeigen,
dass ich schon vor einigen Tagen gemacht habe...

Das neue DSP find ich besonders schön, und
geh ganz geizig damit um - damit ich es noch recht
lange habe ;0)) Jedenfalls in diesem Album
werden wohl die schönsten 6 Fotos von
diesem Jahr Platz finden...

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart
Julia

PS: ihr solltet mal unbedingt bei Steffi vorbeischauen dort gibts
nich nur ein Megacandy sondern sehr schöne gewerkelte
Sachen!!



Material: FK in pfirsichparfait, savanne, DSP Herbstnostalgie,Stempel u. Band von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Hallo Julia, schönes Minialbum, das neue Designpapier ist wirklich sehr schön!!! Werd ich mir auch bald mal bestellen ;0)) Wünsch dir einen schönen Tag alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    das DP ist wirklich sehr schön und Dein Album wunderschön geworden. Danke für die Inspiration.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs mitmachen und viel Glück :o) Sehr schönes Album!

    AntwortenLöschen