Dienstag, 14. Februar 2012

Ich bin dann mal weg...

nein, nein keine Sorge nicht für immer - nur für 2 Wochen ;0)

"Meine Damen und Herren, wir dürfen Sie nun mit den internationalen Sicherheitsbestimmungen vertraut machen. Dieses Flugzeug hat 8 (oder so) Notausgänge. Die Schwimmwesten befinden sich unter ihren Sitzen und werden hoffentlich nicht gebraucht.
Lehnen sie sich zurück und genießen den 12stündigen Flug. Wir zeigen Ihnen nun die neuesten Kinofilme und zum Essen verwöhnen wir Sie mit einem 6gängigen Menü und Champagner.
Also diese Stewardessen sind ja vielleicht witzig oder haben die auch schon an einem Gläschen genippt.

War nur ein kleins Spässchen!


Ich lasse Euch jetzt mal raten:

* es geht in den Süden
* da hat es gerade so um die 29° C PLUS
* da gibt es guten Wein
* und leckeres Essen
* da wohnen Pinguine
* und auch Löwen, Giraffen und noch so einiges Getier

und habt Ihr es erraten...

Ich werde mich bemühen Euch einen kleinen Livebericht zu geben und ein paar Fotos zu posten!

Bis bald und Euch allen einen schönen Valentinstag
Kathrin

Kommentare:

  1. nach Südafrika? *mitkommenwill*
    war sooo toll da. Bringe uns ein paar schöne Fotos mit, ja? Und gute Reise!!!
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  2. Gute Reise, kommt gesund und mit *nichtallzuvielübergepäck* wieder heim ;-)
    Freu mich schon auf die Berichte und Fotos!
    Alles Liebe
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ich rate jetzt mal nicht mit, weil ich weiß ja, wo es hingeht. Nur so viel: Da wäre ich jetzt auch gerne. Ganz, ganz viel Spaß! Freue mich schon auf die Fotos.

    AntwortenLöschen