Dienstag, 7. Februar 2012

Hochzeitskarten Teil 2



Hallo liebe Blogleser!

Vielen Dank für´s zahlreiche vorbeischauen, und
die lieben Kommentare...

Heute hab ich für euch die zwei anderen Hochzeitskarten
die ich schon vor einigen Tagen gewerkelt hab.

Speziell die zweite gefällt mir besonders, da die
Farbkombi absolut meins ist..

 
Liebe Grüße Julia

Schaut doch mal bei Annemarie vorbei dort gibt es nicht nur ein Blogcandy zu gewinnen, sondern auch sehr sehenswerte Projekte!!


Material: FK vanille, zartrosa, farngrün, Blütenstanze, Schmetterlingstanze,
Stempel Wedding Wheels von Stampin Up!, Prägefolder u. Perlen;

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    beide Karten sind sehr schön, wobei die zweite Karte mir ein bisschen besser gefällt. Wahrscheinlich wegen der Farbe :-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen