Freitag, 3. Februar 2012

Hochzeitskarten Teil 1



Letztes Wochendende war mir nach Hochzeitskarten
werkeln, schade dass meine Hochzeit schon
ein Weilchen her ist ;0(  - hat echt Spaß gemacht...

Auch wenn ich jetzt gerade keine Verwendung für sie
habe, wandern die Karten halt zwischenzeitlich
in mein Kartendepot- wer weiß vielleicht
gibt´s ja heuer doch noch eine romantische Hochzeit!!

Valentinstag steht vor der TÜR!!!!

Wünsch euch ein schönes Wochenende
und danke für´s vorbeischauen!

Liebe Grüße Julia

Material: FK in Vanille, Himbeerrot, chilli, Herzstanze Junior ABC, Stempel Wedding Wheels von Stampin Up!, Einladungsstempel u. Hochzeitsstempel

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    die Karten sint wunderschön, gefallen mir beide sehr. Eine Valentinskarte muss ich auch noch werkeln.
    Wünsche Dir auch ein schönes Wochenende.
    Sende Dir einen Sonnenstrahl aus Niederbayern :-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen