Samstag, 25. Februar 2012

Frühling


Hallo ihr Lieben,

schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut ;0))

Herrlich, endlich wird es wärmer und der
Frühling rückt ein Stückchen näher...

Darum hab ich heut ein Frühlingskärtchen gemacht...
Savanne und Zartrosa geben heute den Ton an, und
mein Lieblingsset Osternostalgie von Stampin Up!
macht die Karte für mich perfekt ;0))

Kathrin ist übrigens schon wieder da, und ich sags euch
ihr könnt euch aber so was auf den Reisebericht freuen ;0))
ich hätte ihr gestern noch stundenlang zuhören
können, aber die Kinder mussten dann doch mal
ins Bett... Wuuuunderschöne Sachen zum scrappen
hat sie mir auch noch mitgebracht- hach das ist
wie Geburtstag oder Weihnachten...

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
 -bin dann mal mit meinem Schatz wellnessen
Julia


Kommentare:

  1. Ein wunderhübsches Kärtchen, das richtig Lust auf Frühling macht. Die Blütenzweige im Hintergrund find ich toll! Ich wünsch Euch einen entspannten Wellness-Tag, bin fast ein wenig neidisch ;)
    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte gefällt mir auch gut! Freue mich schon sehr auf Kathrins Reisebericht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
    Freue mich auch auf Kathrins Reisebericht.
    Wünsche Euch noch ein schönes Restwochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen