Samstag, 18. Februar 2012

Frühling wann kommst du???


Hallo ihr Lieben,

entschuldigt bitte die letzten Tage waren
etwas stressig, da die Kinder bei uns Ferien haben ;0))
und immer was los war...

Einige von euch haben vermutlich den versehentlich
freigeschaltenen Post gesehen mit den genähten T-Shirts
die zeig ich euch dann morgen da ich noch was dazugewerkelt hab!!

Diese Karte hab ich letzte Woche schon gemacht. Ach bei
uns liegt Schnee wie schon ewig nicht mehr- und obwohl
die verschneite Landschaft sooo schön ist, hätte ich lieber Frühling.

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende
LG Julia

Material: FK farngrün, blauregen, schokobraun,vanille , versch. Stanzen von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Die ist ja sooo toll geworden, gefällt mir sehr. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, tolle Karte so frühlingshaft. Einfach zauberhaft. LG Suse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    die Karte ist ganz toll geworden, ich kann den Frühling fast riechen ...
    Bei uns liegt auch noch viel Schnee und die Donau ist immer noch zugefroren.
    Wünsche Dir einen schönen Samstag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen