Freitag, 10. Februar 2012

Fresh Vintage und meine neuen Stempelstifte



Hallo ihr Lieben!

Irgendwie ist momentan immer was los bei uns... dennoch
gönn ich mir abends immer ein klein wenig Zeit um etwas
zu werkeln ;0))

Die neuen Sachen sind ja alle sooo schön, (äh hatte ich das nicht
schon mal gesagt???) da muss man einfach basteln.

Das Foto heute ist wohl in der Hektik etwas unscharf geworden,
aber wie man doch sehen kann hab ich meine neuen
Stampin Up! Marker ausprobiert!!

Die Blume aus dem Set Fresh Vintage hab ich ausgeschnitten,
und als "Verschluß" verwendet.

Ich wünsch euch ein feines, kuscheliges
Wochenende ( die Temperaturen bleiben eisig !!)
Julia

Material: FK rosenrot und vanille, Stempelset Fresh Vintage  u. Schnörkeleien von Stampin Up!

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    Deine Karte ist wundeschön geworden. Richtig frische Farben hast Du ausgesucht. Bei uns scheint die Sonne, es ist aber sehr kalt draussen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen