Montag, 6. Februar 2012

eine neue Kindergartentasche...

Hallo liebe Blogleser!!

Schön dass ihr wieder bei uns vorbeischaut!

Soeben hab ich die neue Kindergartentasche für
Paula fertig genäht. Gestern abends hatte ich schon
mit dem zuschneiden begonnen...







Schon vor einiger Zeit hatte ich so eine im www entdeckt
und wollte sie unbedigt nachwerkelt.

Ich bin ja schon soooo gespannt wie sie ihr gefällt,
wenn ich sie in einer Stunde von der Kinderkrippe abhole ;0))

Ich wünsch euch einen guten Wochenstart
LG Julia

Kommentare:

  1. Wow du bist ja echt der Hammer, die Werke werden ja immer noch toller. Wünsch dir auch einen schönen Tag LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    die Tasche für Paula ist wundeschön geworden. Süße Details, einfach toll gemacht. Bestimmt mag jetzt Anna auch eine haben.
    Wünsche Dir eine gute Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Waaahnsinn!!! Das glaube ich auch, dass Anna sofort auch so eine haben will!!! Ich würd sie sofort nehmen...;-)
    Wirklich wunderhübsch!!!
    Feinen Tag
    Bettina

    AntwortenLöschen