Samstag, 4. Februar 2012

Ein bisschen Frühling

Diese wunderschönen frühlingshaften Bänder gibt es im Moment bei DEPOT. 

Schnell sind sie in mein Einkaufskörbchen gewandert, neben ein paar anderen Sachen. Hmmm eigentlich wollte ich doch nur schauen und gar nichts kaufen. So geht es mir LEIDER andauernd :0)


Für unsere heutige Mädels-Bastelrunde habe ich kleine Rittersportverpackungen hergestellt.


Den Stempel habe ich HIER bestellt.


Die Verpackungen sind allerdings so klein, dass ich ein bissl schummeln musste und den Stempel etwas gekürzt habe.

So nun aber schnell Sachen zusammenpacken und los geht's.

Bis bald 

lg Kathrin

Material: Papier, Stanzen von Stampin UP! Stempel von Der kleine Sperling

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,
    tolle Bänder hast Du gekauft, muss ich auch mal bei Depot vorbeischauen :-) Eine sehr süße Verpackung hast Du gewerkelt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Kreativ-Treffen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die Bänder sind ja wunderbar! Ich muss zu Depot. Nachher. Sofort!

    AntwortenLöschen