Dienstag, 24. Januar 2012

Welcome to the jungle

Am Sonntagnachmittag stand die Familiengeburtstagsfeier unserer kleinen Paula am Programm. 

Da ich meiner Schwester ein wenig bei den Vorbereitungen behilflich sein wollte, hab ich Nutellacupcakes und Pizzaschnecken gebacken.


Die Cupcakewrapper passen ja perfekt zu den Einladungen von Julia. Die süßen Teilchen hab ich letztes Jahr in Florida bei Michaels gesehen und die sind dann natürlich sofort ins Einkaufskörbchen gewandert.

Fast hätte ich sie vergessen..... 


Ein kleines Geschenk durfte natürlich auch nicht fehlen und so habe ich Paula ein paar Sachen für den Kaufladen besorgt.


Ich sende Euch liebe Grüße aus dem tief verschneiten Tirol!

lg Kathrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    wow, alles sieht wunderschön aus und sehr passend zu den Einladungskarten. Schöne Geschenke hat Paula bekommen, da hat sie sich bestimmt sehr darüber gefreut.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen