Donnerstag, 12. Januar 2012

Unsere kleine Paula wird 3!!



...Zwar erst am 23. Jänner aber da
einige Bekannte und Verwandte in diesem Monat
Geburtstag feiern,und ich noch einige
Karten basteln muss hab ich schon mal
für unsere kleine Maus die Karte gewerkelt.

Sie liebt Muffins, und buntes und ich glaube
diese Erwartungen hab ich schon mal
zumindest kartentechnisch erfüllt.

Es gibt noch einiges an Vorbereitungen zu erledigen,
die Einladungen zeig ich euch demnächst.

Wünsch euch alles Liebe
Julia


Material: FK Pflaumenblau, Pfirsichparfait, Farngrün, Vanille Pur von Stampin Up!,
Designpapier Mittsommerland von folia, Junior ABC Stanze von Stampin Up!, Torte von Crea Tables

Kommentare:

  1. Ich liebe Muffins auch :) Die Karte ist wirklich zuckersüß geworden. Tolle Idee für einen dritten Geburtstag!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    die Karte ist ja super süß, da wird sich Paula sicher darüber freuen.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen