Samstag, 28. Januar 2012

Schwestern

An unseren Geburtstagskarten für unsere Mama sieht man, dass Julia und ich Schwestern sind. 

Wir haben beide den gleichen Schriftzug und auch das Thema "Blumen" gewählt - ganz unabhängig und nicht abgesprochen.

Ich musste echt lachen als ich Julias Post gesehen habe.


So geht es uns seit einigen Jahren öfters und doch sind wir manchmal
so unterschiedlich 
(Julia ist sehr musikalisch ich gar nicht, Julia mag nicht so gerne Süßes, ich liebe Süßigkeiten). 


Ich wünsche Euch ein gemütliches Winterwochenende!

lg Kathrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kathrin,
    eine wunderschöne Karte hast Du gemacht, Deine Mama wird sich sicherlich darüber sehr gefreut haben. Toller Zufall den gleichen Spruch zu stempeln.
    Wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen