Sonntag, 22. Januar 2012

Schminktäschchen



Hallo ihr Lieben,

wie ihr seht bin ich momentan mit meinem
Bastel- und Nähwahn kaum zu stoppen.

Heute hab ich zwei Schminktäschchen für euch,
eines davon hält das Geburtstagskind schon
in Händen ;0))...(Hoffe ihr gefällts)

Da seeehr, seeehr viele im Jänner Geburtstag haben,
hab ich wohl die nächste Zeit noch einiges zu tun...

So und jetzt muss ich dann noch schnell
alles fertig machen da wir heute Paulas Geburtstag
schon vorfeiern...

Morgen zeig ich euch dann die Einladungen für
den Kindergeburtstag.

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag.
Alles Liebe Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    wow, was Du alles zaubern kannst. Vielleicht ordere ich demnächst bei Dir auch so ein Schminktäschchen :-)
    Viel Spaß bei der vorgezogene Geburtstagsfeier für Paula.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja beide Zuckersüß !
    Ich bin Gestern auch an so schönen Stoffen vorbei gekommen, da hatte ich ganz viel im Kopf - ich kann nur leider nicht nähen :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh...die sind ja wunderschön!
    Tolle Stoffe!
    Liebe Grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen