Dienstag, 10. Januar 2012

Lange hat´s gedauert

bis MEINE "Gehört-mir-ganz-alleine-kuschel-Fernsehdecke"
endlich fertig genäht war.

Im Herbst hatte ich bereits begonnen die Flecken
zusammenzunähen, aber immer was anderes, was wichtigeres
kam wohl dazwischen.

Neues Jahr neue Chance dachte ich mir..

Ganz in rosa sollte sie sein - ein richtiger Mädchentraum halt.
Tja und jetzt gehört sie ausnahmslos untertags
meinen zwei Mäusen- und ist zu einer
"Ach-Mama-die-gehört-uns-auch-Decke"
geworden...


       ... und Abends meinem Mann: "Ach-Schatz-die-hast-du-ja-soooo-toll-gemacht-gehört-mir-auch-Kuschel-Decke"


Na super-wieder nix mit gehört mir alleine...;0))
Alles Liebe Julia

Kommentare:

  1. Hi Julia! Ui...sieht nach viiiel Arbeit aus, ist wunderschön geworden... ein wahrgewordener "Mädchentraum" (und anscheinend auch Männertraum...)! Ein Prachtstück!
    Lg und bis ganz bald
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wow, super schöne Decke - kein Wunder, dass die allen Familienmitglieder gefällt. Lieber Gruß!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,

    die Decke ist wunderschöööön geworden, ganz tolle Farben und Stoffe. Die Decke würde mir auch gefallen. Da ich selber eine schon genähnt habe (Krabbeldecke) weiß ich wieviel Arbeit dahinter steckt. Schön, dass Dein Mann begeistert ist!

    Wünsche Dir eine schöne Woche.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen