Mittwoch, 25. Januar 2012

Jänner der Geburtstagsmonat


Diese Geburtstagskarte bokommt unser Neffe Simon.

Da es mich einige Nerven gekostet hat  weil mir so partout
nichts einfallen wollte, hab ich mich für eine seeehr
einfache, schlichte Karte entschieden.

Leider muß der arme Kerl einen rosa Schriftzug erleiden,
aber da ich eben nur rosa Embossingpulver hab ... ;0))
Er wirds schon irgendwie überleben - so mit 21 steht
man da locker drüber oder???

Alles Liebe Julia


Material: FK in savanne, zartblau, Designpapier und Stempel Alles Gute zum Geburtstag (Gastgeberinnenset)von Stampin Up!, Embossingpulver in kaminrot

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    deine Karte gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,
    tolle Karte, schlicht aber klasse gemacht.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen