Mittwoch, 4. Januar 2012

Herzanhänger

Hallo,

Letztens hab ich mir eine lufthärtende Modelliermasse gekauft,
um mal solche Anhänger zu werkeln,
wie ihr sie Weihnachten bei Kathrin schon gesehen habt.

Ich denke für den Valentinstag oder auf einem
 liebevoll eingepackten Geschenk machen sie sich ganz gut.

Aber seht selbst...
einfach aus der Masse Herzen ausstechen,
und mit zB. einem Schnörkelstempel
Struktur aufdrücken. Loch fürs aufhängen
nicht vergessen, lufttrocknen - fertig.




Alles Liebe Julia

Kommentare:

  1. Die sehen ganz allerliebst aus; habe ich vor Weihnachten auch ausprobiert und bin begeistert ! Einen schönen Abend und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia,

    die Herzen sehen klasse aus, tolle Idee zum Nachmachen.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Oh sind die hübsch geworden! Allerliebst! Ich wünsch Dir auch alles Gute für 2012. Viel Glück, viel Gesundheit und viel Freude - dann kann gar nichts schiefgehen. :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin durch Zufall auf diesem Blog gelandet und er gefällt mir wirklich gut. Es macht Spaß hier zu stöbern. :)

    Die Anhänger sind sehr schön geworden. Ich hatte auch schon mit dieser Masse geliebäugelt jedoch hatte ich keine Idee was ich daraus modelieren könnte. So ist dieser Post eine sehr gute Anregung. :)

    LG

    AntwortenLöschen