Montag, 16. Januar 2012

Hallo

ich bin Felix, der kleine Hase und das erste Sockentier das meine Mama Kathrin genäht hat.


Einen ganzen Nachmittag hat sie an mir rumgewerkelt, damit ich jetzt so aussehe. Zwischendurch hat sie auch noch schnell vor Ladenschluss in einen Supermarkt düsen müssen, um noch etwas Watte für meinen Bauch zu besorgen.



Ab nächsten Sonntag bekomme ich eine neue Mama. Da steigt nämlich Paulas Geburtstagsparty und damit ihre große Schwester Anna nicht leer ausgeht, ziehe ich dann bei den beiden Mäusen im neuen Kinderzimmer ein.

Hoffentlich bekomm ich bald ein Geschwisterchen :0)

LG Kathrin


Material: Kindersocken von H&M und die Idee stammt aus dem Buch STRAY SOCK SEWING von Daniel 

Kommentare:

  1. Mann ist der süüüüß. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kathrin,
    eine ganz süße Idee und wunderbar umgesetzt.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen