Sonntag, 29. Januar 2012

die kleine Eule Mizi

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe sehr dass ihr ein feines Wochenende hattet...

Ich hatte gestern Nachmittag mal richtig Zeit
um ausgedehnt herumzuwerkeln, da Mann und
Kinder nicht da waren...

Viele Projekte hab ich gewerkelt, die ich euch im Laufe der Woche
zeigen werde.

Heute fang ich mit den süßen Eulenschachteln an.
Die habens mir echt angetan, und ich weiß auch schon
 für was ich sie gebrauchen könnte...
...na für den nächsten Kindergeburtstag!!!!




Wie immer freu ich mich über liebe Kommentare von euch,
 auch Wünsche und Anregungen sind herzlich willkommen.

Danke fürs vorbeischauen bis zum nächsten Mal
liebste Grüße Julia


Material: Cardstock in Schokobraun, Vanille, Schwarz, versch. Designpapier von Stampin Up!, Wellenkreisstranze, Kreisstanze;

Kommentare:

  1. Oh sind die süß! Eine tolle Idee für einen Kindergeburtstag. Könnte ich glatt bei Sebastians 2. Geburtstag machen. Werde ich mir merken :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Julia, ja die sind ja richtig süß- die muss ich mir auch merken. Schau immer wieder gern bei euch vorbei;0)) LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    die Eulen sind super süß geworden, gefallen mir sehr gut. Bin schon gespannt auf die nächsten Projekte von Dir.
    Wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja allerliebst !! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja herzallerliebst geworden. LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Och, sind die aber süüüß !

    LG Carol

    AntwortenLöschen