Montag, 2. Januar 2012

Die guten Vorsätze...

sind geschmiedet.

Für mich heißt es dieses Jahr: gesündere Ernährung und mehr Bewegung 
(ich will ja gar nicht von Sport sprechen....). 

Nachdem ich Silvester nochmals richtig zugelangt habe, ich sag nur weißes Schokomousse mit geschätzten 5000 Kalorien 




ging es dann gestern auf die Skipiste um wenigstens ein bisschen was für die "Traumfigur" zu tun. Heidi Klum Maße werde ich mit meiner sportlichen Disziplin wohl eher nicht erreichen :0)


Sagt mal, zählt Power Shopping auch zu Sport????

Morgen gehe ich ins Fitnessstudio, echt ich schwöre....

lg Kathrin 

Kommentare:

  1. Hallo Kathrin,

    bei der Schokomousse wäre ich auch schwach geworden. Die Aussicht ist ja traumhaft, neidisch guck, da bei uns zurzeit regnet :-(

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Boah! Diese weiße Schoko-Mousse sieht ja absolut fantastisch aus! Ich werde den Rest des Tages an nichts anderes mehr denken können... :)

    Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen