Dienstag, 31. Januar 2012

der Löwe ist los...



Eine liebe Mama aus der Spielgruppe meiner Tochter,
bat mich für sie eine Karte zu fertigen mit dem
Thema wilde Tiere.

Mit viel Freude bin ich gleich an die Arbeit
gegangen, und hab aus verschiedenen Stanzteilen
einen Löwen gefertigt.

Die Karte ist bei allen sehr gut angekommen,
und alle waren begeistert - puhh.
Da bin ich dann auch immer ganz froh wenn
alles geklappt hat.

Wünsch euch einen schönen Tag
LG Julia

Material: FK Saharasand, Safrangelb, versch. Kreisstanzen, Wellenkreisstanze, Boho-Blütenstanze, Designpapier, Set Alles gute zum Geburtstag von Stampin Up!

Kommentare:

  1. Hallo Julia!
    Goldig!!! Super schön geworden! Kann mir vorstellen, dass der Löwe gut angekommen ist!
    Bis bald
    Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, bin durch Zufall gestern schon auf euren tollen Blog gestoßen, tolle Sachen die ihr macht!! Und die Löwenkarte ist ja auch sehr süß!!! LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Julia,
    wow, tolle Idee und wunderschöne Umsetzung. Muss ich mir mal merken. Bei so etwas sind die Kinder bestimmt immer begeistert.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Habe gerade durch Zufall euren schönen Blog entdeckt. Tolle Sachen macht ihr!
    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen