Donnerstag, 5. Januar 2012

And the winner is....

Hallo ihr Lieben,


zunächst mal hab ich mich kurzum entschieden,
(weil ich mich so sehr über eure netten Kommentare gefreut hab)
  alle drei Täschchen um die Gewinnchancen
 zu erhöhen zu verlosen!

Meiner lieben Freundin Karin hab ich ganz schnell,
ein neues genäht, da ich sie erst treffen werde ;0))

Meine Mädls durften heute früh Glücksfee spielen!!
Mensch haben die sich gefreut - als hätten sie selbst gewonnen.


Gewonnen hat Los Glückspilz die liebe Tina mit dem Kommentar:

au verflixt...ich such doch grad ne handytasche...zum glück habt ihr keinen hasen drauf, sonst hätte ich euch jetzt zugespamt ;) aber im ernst, ist ne tolle idee. liebe grüße an euch sisters vom häschen

hab ichs doch glatt vergessen: ich find den pilz am schönsten von den schönen ;)


Los NR.2 Herztäschchen hat Christine gewonnen:

Wow wie hübsch! Die hellen Taschen, besonders die Linke, find ich besonders toll :)


Und das grüne Täschchen hat Daniela gewonnen!

Hallo Julia, Deine Handytaschen sind sehr schön geworden, gefallen mir alle drei sehr gut. Allerdings ist die grüne Tasche mein Favorit. Tolle Idee und Umsetzung. Wünsche Dir einen schönen Tag!
 LG Daniela


Herzlichen Glückwunsch euch dreien,
 bitte lasst mich eure Adresse wissen
 dass sich die Täschchen gleich auf die Reise machen können!

Alles Liebe  Julia


PS: Für alle die nicht gewonnen haben nicht traurig sein nächstes Monat gibts dann was für den Valentinstag zu gewinnen ;0)
würde mich freuen wenn ihr wieder mitmacht!

Kommentare:

  1. Hallo Julia,

    kann gar nicht glauben, dass ich die wunderschöne grüne Handytasche gewonnen habe. Vorhin habe ich Dir eine Mail geschickt. Vielen Dank!

    Wünsche Dir einen schönen Abend.

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der Beitrag ist mir voll raus :(
    Aber ich freu mich! Und ich bekomm jetzt das schöne Herzchen-Täschen - Email kommt.
    Dankeschön *hüpf*

    AntwortenLöschen