Mittwoch, 31. August 2011

Huhu oder Muuh ??



Perfekt passend zu unserem "leider-schon-wieder-vorbei" Urlaub in
Sarnthein-Südtirol,
hab ich die Eule heute in ein Kuhgewandt gesteckt.

Und wie ich finde sie machen sich gar nicht so schlecht...

Diese Eulenstanze ist wirklich der absolute Hammer!

Wünsche euch einen schönen Abend
Julia

Freitag, 26. August 2011

Welcome to Miami - Reisebericht Teil 2

Auf auf geht's nach Key West. Die Fahrt dauert ungefähr 4 Stunden. Ich mache es mir auf dem Beifahrersitz gemütlich und kann mir so die Umgebung anschauen bzw. Fotos machen. 
Die Klimaanlage läuft auf Hochtouren.

Uns erwartet ein wirklich nettes kleines Städtchen. Die Zeit scheint hier still zu stehen und die Uhren ticken ein bisschen langsamer.

Total hungrig stürmen wir ein schnuckeliges Restaurant und am liebsten wären wir gleich in den kleinen Pool gesprungen. Das Essen war ausgesprochen lecker und die Bedienung sehr zuvorkommend.


Frisch gestärkt machen wir uns auf den Weg um Key West zu erkunden. Wir laufen die kleinen Gassen auf und ab und sowohl meinem Mann als auch mir gefällt es hier sehr gut 
(die Moskitos haben diese Mal auch Erbarmen mit uns)



Leider ist unser Aufenthalt in Key West viel zu schnell vergangen und so machen wir uns wieder auf den Rückweg nach Miami.

Ich bin dann mal weg. Der Onkel von Mr. Liebsteaugenblicke heiratet heute und wir sind eingeladen.

Tschüss und ein schönes Wochenende
LG Kathrin

Donnerstag, 25. August 2011

Welcome to Miami - Reisebericht Teil 1

Schnell, schnell ins Bettchen hieß es für uns nach der doch sehr langen Anreise von Frankfurt über Chicago nach Miami. 

Unser erster Weg am darauffolgenden Tag führt direkt an den Strand. Nur ein paar Schritte zu Fuß und schon sind wir da. Mr. Liebsteaugenblicke wird gleich einige Male von Moskitos überfallen..... ich bleibe verschont *noch*




Am Abend hängen dicke schwarze Regenwolken über unserem "Hausstrand". Fast so als würde die Welt untergehen....

Am zweiten Tag bekommen wir endlich unser Mietauto und sind somit unabhängig. Und schon kanns losgehen. Wir fahren nach Key Biscayne und lassen uns auch von dieser Tafel nicht abschrecken.
So schlimm wird's schon nicht sein.



Naja, die Fotos der Moskitoattacke bzw. unserer Stiche erspare ich Euch lieber. Wir sind nicht mal 5 Sekunden aus dem Auto und schon werden wir von diesen kleinen gemeinen Dinger überfallen. Mr. Liebsteaugenblicke weigert sich zum Leuchtturm zu gehen um Fotos zu machen und flüchtet in unsere Karre. Naja, jetzt sind wir aber extra hier hergefahren und dann nicht aussteigen. Nein, nein dass geht gar nicht. Also mache ich mich todesmutig ;0) auf und sprinte aus dem Auto um wenigstens ein paar Bilder zu schießen.
Die Einheimischen haben sich sicher ihren Teil gedacht... Da kommt eine Touristin, sprintet voll bepackt mit Kameratasche, Insektenspray und Sonnehut Richtung Leutturm drückt ein paar Mal auf den Auslöser und sprintet wieder zum Auto zurück.


Weiter geht es in den nächsten Tagen mit Key West, Everglades,  Shoppingtour und Bootstour.

Bis 01. September könnt Ihr noch in den Lostopf springen und ein paar Cupcakeförmchen gewinnen. Viel Glück!

LG Kathrin

Montag, 22. August 2011

Candy

Wir sind wohlbehalten vom Urlaub zurück mit einem großen Rucksack, ähm Koffer voller Eindrücke, Fotos und Ideen. Reisebericht folgt in Kürze


Ich hab eine Kleinigkeit mitgebracht und deshalb gibt es hier unsere erste Verlosung. Die einzige Voraussetzung ist, einen Kommentar bis 1. September zu hinterlassen.


Und das gibt es zu gewinnen: Cupcakeförmchen und eine Cupcakebox.


LG und vielen lieben Dank, dass Ihr Julia so nett in der "Bloggerwelt" aufgenommen habt! Kathrin



Sonntag, 21. August 2011

Verspätete Karte




 IN{K}SPIRE me-Challenge Nr. 3 .hat mich zu dieser Karte

 - wenn auch verspätet inspiriert.

Wir genießen hier in Sarnthein- Südtirol noch unsere letzte Urlaubswoche

Liebe Grüße Julia


Donnerstag, 18. August 2011

Abschiedskarte??


Diese Karte wäre eigentlich als mein letztes Werk geplant gewesen.

Da aber Frau Liebsteaugenblicke im Urlaub beschlossen hat, dass wir ab jetzt diesen Blog gemeinsam machen (Freu mich-macht echt Spaß), ist es wohl einfach nur eine "Viel Glück" Karte.

Übrigens ist sie ganz schnell gewerkelt, aus Papierresten und Stanzteilen.

Wünsche euch einen schönen Tag
und vielen Dank für eure lieben Kommentare
Julia

Dienstag, 16. August 2011

Welcome to Miami #1

Ich melde mich mal ganz kurz aus Miami. Uns geht es sehr gut und wir genießen Sonne, Strand und Meer und natürlich den Floridastyle....

Hier die ersten Eindrücke von unserem Hotel....




Mittlerweile haben wir schon ein wenig die Gegend erkundet und die Shoppingmalls unsicher gemacht (mein Mann mehr als ich).

Weitere Fotos und ein kleiner Reisebericht folgen in Kürze....

LG Kathrin

PS Julia wird natürlich nicht nur die Urlaubsvertretung übernehmen, sondern wir werden diesen Blog in Zukunft gemeinsam weiterführen. Sie weiß nur noch nichts davon ;0)




Montag, 15. August 2011

Award

Julia und ich haben von Andrea und Isa einen Award verliehen bekommen. 

Vielen Dank dafür, wir haben uns sehr darüber gefreut!



Wir verleihen diesen Award weiter an:




Schaut einfach mal bei Marion, Simone und Tanja vorbei. Dort gibt es ganz tolle Dinge zu bewundern. 

Das sind die Spielregeln:
Erstelle einen Post, indem du das Award-Bild postest und die Anleitung rein kopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen. Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Blogger: Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.


Sonntag, 14. August 2011

Fächerkarte



Diese Fächerkarte die ich immer wieder mal entdecke,
 stand schon sehr lange auf der "das-muss-ich-auch-noch-basteln" Liste.

Jetzt hab ich es gemacht, und ich muss sagen ganz
schon anstrengend die Falterei.

Aber voila´ hier mein Ergebnis...

Wünsche euch noch einen feinen Sonntag.

P.S.Die nächste Karte wird dann auch schon meine letzte sein für diese Urlaubsvertretung :-(

Freitag, 12. August 2011

Happy Birthday


Bald hat meine Freundin Bettina Geburtstag. Und da ich schon auf einigen eurer Blogs so schöne Windräder gesehen habe, dachte ich mir es würde sich auch gut als Blume machen.

Leider sieht man auf dem Fote den unteren gestempelten Teil mit den Blättern nicht so gut.

Liebe Betty die Karte hat sich bereits auf den Weg zu dir gemacht, aber da wir gerade in Südtirol Urlaub machen und die Post hier etwas länger braucht - wünsch ich dir auch nochmal auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtag.

Wünsch euch einen schönen Tag und
ein feines Wochenende  Julia

Dienstag, 9. August 2011

Babykarte



Da die Cousine meines Mannes in wenigen Wochen eine kleine Flora erwartet, und alle schon ganz aufgeregt sind, hab ich schon mal vorab eine Karte gewerkelt.

Und weil die Karte so schnell fertig war und mir so gut gefiel, wurde sie gleich noch in "Boy" Ausführung gemacht.

Für den Wagen stanzte ich den "Scallop Circle" aus, prägte das Papier mit "Polka Dots", anschl. Eck ausschneiden, Räder ausstanzen, verzieren, Knöpfe drauf - FERTIG.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Liebe Grüße Julia


PS: Hoffentlich bekommen Frau+Herr Liebsteaugenblicke mehr Sonnenstrahlen zu sehen als wir :-)

Sonntag, 7. August 2011

Orange ist nicht meine Lieblingsfarbe



Also genau genommen ist es ja laut SU Katalog "Pfirsichparfait", aber je länger ich mir die Karte ansehe, umso mehr mag ich sie.

Und irgendwie finde ich - sie hat was oder??

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

Liebe Grüße Julia

Freitag, 5. August 2011

IN{K}SPIRE_me Challenge #4

Und schon wieder ist eine Woche rum und ich freu mich jetzt immer wie ein "Schnitzel" was uns bei der neuen Challenge erwartet.


Dieses Mal sind die Farben ganz nach meinem Geschmack und auch alle im Hause Liebsteaugenblicke vorhanden.


LG und bis ganz bald
Kathrin





Donnerstag, 4. August 2011

Heute ist die Eule eine Katze

Hallo, ich heiße Julia bin 30 Jahre, glücklich verheiratet und habe zwei süße kleine Mädchen.

Ich werde versuchen meine Schwester während ihres Urlaubes würdig zu vertreten, und würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

Da ich keinerlei Bloggererfahrung habe bitte ich euch- habt Nachsicht mit mir falls sich mal ein kleiner Fehler einschleichen sollte.

Also ich wünsche euch eine kreative Zeit...

LG Julia



Irgendwo hab ich es schon mal gesehen im www. Jetzt hab ich es nachgebastelt- da eine Freundin meiner Tochter Anna Katzen überalles liebt.

Dienstag, 2. August 2011

Welcome to Miami

heißt es für uns ab nächster Woche.


Als kleine Überraschung hab ich von meiner Schwester dieses zucki Fotoalbum bekommen. 




Damit auch während unserer Abwesenheit hier was los ist, wird Julia die "Urlaubsvertretung" übernehmen. Sie hat schon ganz viele tolle Kärtchen gebastelt!


LG Kathrin