Montag, 28. Februar 2011

Bunt, bunter, Masking Tapes

Ich habe diese bunten Tapes schon auf vielen Blog gesehen und fand sie sehr süß. Also quasi ein MUST HAVE!

Letzte Woche kam endlich die heißersehnte Lieferung und ich muß sagen ich bin VERLIEBT!

Es lassen sich so unendlich viele Dinge damit verschönern und auch von Wänden kann man die Tapes ganz leicht wieder abziehen.

Ich habe mal das Frühstücksteller von Mr. Liebsteaugenblicke etwas aufgepimpt. Tadaa...

LG Kathrin



Masking Tapes bestellt bei Dawanda (Tschau Tschüssi)

Freitag, 25. Februar 2011

Box in Buchform - BASTELFREITAG

Letzte Woche hat Marion diese tolle Box auf Ihrem Blog gepostet. Die Verlockung war sehr groß und ich hab mich gleich an meinen Basteltisch gesetzt und gewerkelt.

Schaut doch mal bei Marion vorbei - dort gibt es auch die Anleitung.

Nun ist unser Urlaub schon fast wieder zu Ende. Die Tage sind wie im Flug vergangen und ich habe die Auszeit mit meinem Mann sehr genossen.

LG Kathrin


Dienstag, 22. Februar 2011

Mal wieder aufatmen...

hieß es die letzten 3 Tage im wunderschönen Posthotel am Achensee.

Der Winter ist zurück und was kann schöner sein als sich im weichen Bademantel einzukuscheln, im Wasserbett die Seele baumeln zu lassen und ausgiebig zu schlemmen.

Und hier noch ein paar Fotos für Euch.

LG Kathrin




Samstag, 19. Februar 2011

Sonnenstrahlen

Heute in der Früh war es ganz schön nebelig und trüb bei uns. Deshalb habe ich mich mit meiner Schwester zum Shopping getroffen. Gute Ausrede gell....

Mr. Liebsteaugenblicke konnte das Wetter nicht abschrecken und hat eine kleine Bergtour gemacht und dabei sind diese tollen Fotos entstanden, die ich Euch nicht vorenthalten will.

Ich sende Euch viele Sonnenstrahlen....

LG Kathrin



Fotos: Handyfotos von Mr. Liebsteaugenblicke

Freitag, 18. Februar 2011

Wellnessbox - BASTELFREITAG

Ein tolles Wellnesswochenende steht für uns vor der Tür und  ganz zufällig habe ich diese Anleitung für eine "Wellnessbox" gefunden. Wie passend oder?

Hier findet Ihr die Anleitung. Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim nachbasteln.

Schönes Wochenende und bis bald.

LG Kathrin


Alle verwendenten Materialien sind von Stampin up!

Montag, 14. Februar 2011

Valentinstag

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen und romantischen Valentinstag....





Donnerstag, 10. Februar 2011

Vogerlsalat- Suppe mit Rucola

Hach, 3 Wochen Urlaub sind schon was tolles! Einfach mal nichts tun, viel Zeit mit Mr. Liebsteaugenblicke verbringen, Kochrezepte ausprobieren, basteln und jeden Tag in vollen Zügen genießen.

Heute habe ich wieder einmal eine neue Suppe ausprobiert. Im letzten Gusto war dieses Rezept und ich konnte einfach nicht wiederstehen.

Ich sag nur "einfach köstlich".





Rezept:
2 Schalotten
60 ml mildes Olivenöl
1 l Gemüsesuppe
350 g Vogerlsalat
100 g Rucola
3 EL Crème fraiche
1 Spritzer Zitronensaft
Salz, Pfeffer, Muskat

Zubereitung:
Schalotten schälen, klein schneiden und in Öl anschwitzen. Gemüsesuppe zugießen, aufkochen und ca. 10 min. köcheln lassen. Rucola und Vogerlsalat hacken und in die Suppe geben. Suppe aufkochen, Crème fraiche und 1 EL Butter einrühren. Suppe mit Salz, Pfeffer, Muskat und Zitronensaft würzen und pürieren.

Bewertung:
Mr. Liebsteaugenblicke: 5 Punkte
Mrs. Liebsteaugenglicke: 5 Punkte
somit die volle Punktanzahl erreicht ;0)