Sonntag, 30. Januar 2011

Wasserfall..

..karte nennt sich diese Technik. Das Kärtchen ist ganz leicht und schnell zu basteln.

Ich hoffe, dass sich meine Schwiegermama darüber freut.

Für dieses Jahr hab ich mir viel vorgenommen. Gebastelt wurde ja schon fleißig und auf meiner To-do-Liste stehen noch viele weitere Projekte bzw. die Liste wird immer länger ;0)

Ganz bald gibt es auch wieder andere Dinge auf meinem Blog zu sehen.

LG Kathrin



Sonntag, 23. Januar 2011

Paula

wurde heute 2 Jahre alt. Meine kleine Maus jetzt bist Du schon so groß und die Zeit ist wie im Flug vergangen. Mit Deinem Lachen verzauberst Du uns!

Gestern fand Mama's Überraschungsparty zum 60. Geburtstag statt. Es war ein tolles Fest mit der gesamten Familie. Fotos folgen...

Ihr seht wir hatten ein schönes aber auch anstrengendes Wochenende ;0)

Heute werde ich wohl früh schlafen gehen um ausgeruht in die neue Woche zu starten.

LG Kathrin




Mittwoch, 19. Januar 2011

35

Jahre bist Du heute geworden, liebe Martina.

Ich wünsche Euch einen tollen Abend und lass Dich ordentlich bekochen. Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen Geburtstags-Sonntagsbrunch.

Alles alles Liebe und Gute nochmals!!!
Kathrin

PS 1: Ich verspreche Dir nächstes Jahr kein Lied mehr vorzusingen, es wird von Jahr zu Jahr schlechter ;0)
PS 2: Ab nächster Woche gibt es auch wieder andere Bilder... Dann ist nämlich der Jänner-Geburtstagsmarathon 
         vorbei.



Dienstag, 18. Januar 2011

Ein kleines Kärtchen

geht an das Geburtstagskind des Tages.




Liebe Olivia,
wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem 6. Geburtstag!

Verwendete Materialien: Karte (Stampin up! Produkte), Vogelhäuschen von Depot

Sonntag, 16. Januar 2011

Einen Award...

bzw. zwei Awards hab ich von der lieben Heike und der lieben Kati bekommen. Vielen, vielen lieben Dank, ich habe mich wahnsinnig gefreut.´

Kommentar von Heike:
so toll möchte ich auch gerne fotografieren können

 Kommentar von Kati:
Kathrin bastelt wunderschöne Dinge und macht davon tolle Fotos, da träume ich von



Und mein Award geht an

kann außer Mathe eigentlich alles ;0)
Ich schaue immer sehr gerne bei Dir vorbei

hat einen wunderbaren Blog mit ganz tollen Inspirationen

einfach WOW! Schaut schnell auf ihren Blog vorbei

Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommetar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)



Montag, 10. Januar 2011

Geburtstag #2

Seid Ihr gut in die neue Woche gestartet?

Bei mir war es heute ganz schön turbulent, der erste Schultag nach den Ferien ist immer ziemlich stressig und viele Dinge wollen erledigt werden.

Meine Schwiegermama hat dieses Monat Geburtstag und auch ihr wollte ich eine kleine Verpackung für was Süßes basteln.

Die kleinen Boxen gehen total schnell und sehen einfach nett aus.

LG Kathrin

PS Im Jänner werde ich Euch noch mehr Gebasteltes zeigen: Geburtstag #3, #4, #5,....


Papier "Luxus Pur" und Stempel von Stampin up!

Sonntag, 9. Januar 2011

Geburtstag....

Gestern hatte unsere Nachbarin Michi Geburtstag. HAPPY BIRTHDAY und alles Gute im neuen Lebensjahr!!!

Wir schenken uns immer eine Kleinigkeit und deshalb wurde das erste mal nach Weihnachten wieder fleißig gebastelt.

Für den Gutschein habe ich eine kleine Verpackung und das dazupassende Kärtchen gewerkelt.

Habt noch einen schönen Sonntag.

LG Kathrin



Montag, 3. Januar 2011

Frische Farben...

Nachdem ich letzte Woche eher gemütlich mit faulenzen, Freunde treffen und Skifahren verbracht habe, hat mich heute der Putzwahn gepackt.

Die Weihnachtssachen sind bereits in den Keller verbannt worden und neue Farben sind in unserem Wohnzimmer eingezogen.

Geht es Euch auch so, dass Ihr gleich nach Weihnachten den Frühling herbeisehnt?

Ich genieße also noch meine restliche Urlaubswoche....

Liebe Grüße Kathrin



K
Kissen und Holzherz von Depot