Sonntag, 25. Dezember 2011

Weihnachtsessen

Was gibt es schöneres als mit der gesamten Familie Zeit zu verbringen und ein gemeinsames Essen zu genießen.

Mein Mann und ich sind ein tolles Küchenteam. Er hat mir heute geholfen wo "Not am Mann" war und es machte ihm und auch mir großen Spaß.

Der Tisch wurde festlich gedeckt


und in der Küche wurde gebraten, gebacken, gebrutzelt


und zum krönenden Abschluss gab es dann noch meine erste Fondanttorte.




 Sie ist zwar nicht perfekt da die Zeit dann einfach zu knapp wurde, aber ich bin doch ein bissl stolz und werde sicher ganz bald wieder eine backen.


Ich wünsche Euch noch eine tolle und gemütliche Zeit!

lg Kathrin

Kommentare:

  1. Wow, Kathrin, das sieht ja alles aus wie in einem 5* Hotel!!! Ihr macht das immer ganz toll!
    Und die Fondanttorte hast du auch super hinbekommen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht klasse aus. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Fest!
    Die Torte ist doch klasse geworden!!

    Liebe Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch alles total klasse aus ! Schön das Du und Dein Mann Spaß am Kochen hattet. GLg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Mmm, das sieht ja lecker aus! Die Torte ist doch prima. Gibt es auch ein Foto im angeschnittenen Zustand? ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zur ersten Fondanttorte,
    wundervoll!
    Liebsten Gruss,
    Dani

    AntwortenLöschen