Donnerstag, 29. Dezember 2011

Handytasche und Blogcandy


Hallo ihr Lieben,

eine ganz liebe Freundin die ich schon seeehr lange
kenne hatte Geburtstag, und weil sie total
auf selbstgemachte Sachen steht hab
ich mir gedacht ich schenk ihr mal was
aus Stoff  äh Filz....

Ich bin dann gleich in Produktion gegangen, und
dachte mir (da ich jetzt schon ein kleines Weilchen
blogge) dass es nun auch mal Zeit wäre für ein Candy.

Hast auch du Lust eines davon zu gewinnen???


Hinterlasse einfach ein Kommentar und welches
du von den dreien im Falle gewinnen möchtest.

Alles Liebe und viel Glück
 Julia

Verlosung ist am 05. Jänner 2012

Kommentare:

  1. Tolle Idee - die sehen ja super aus. Da hüpf ich doch gleich ins Lostöpfchen. Mir gefällt die Tasche mit dem Herz am Besten. LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Uiii, die sind ja superschön. Hab ich mir gleich beim ersten Klick gedacht. Und gewinnen kann man auch eins - da hüpf ich doch auch mit in den Lostopf. Ich finde alle drei sehr hübsch, einen klitzekleinen Vorsprung hat die weiße mit dem Herz.

    AntwortenLöschen
  3. Wow sind die schön!! Mir gefällt auch die mit dem Herz am besten :)
    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  4. au verflixt... ich such doch grad ne handytasche... zum glück habt ihr keinen hasen drauf, sonst hätte ich euch jetzt zugespamt ;)
    aber im ernst, ist ne tolle idee.
    liebe grüße an euch sisters vom häschen

    AntwortenLöschen
  5. hab ichs doch glatt vergessen: ich find den pilz am schönsten von den schönen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Julia,

    Deine Handytaschen sind sehr schön geworden, gefallen mir alle drei sehr gut. Allerdings ist die grüne Tasche mein Favorit. Tolle Idee und Umsetzung.

    Wünsche Dir einen schönen Tag!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Julia,

    deine Handytaschen sind total schön geworden. Möchte gerne an deinem Candy teilnehmen... und mich dann für den Pilz entscheiden.

    Liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hi Julia...ach Gott, die sind ja süss und wieder mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht!!! Am besten gefällt mir die mit dem Pilz...aber die Entscheidung fällt echt schwer! Hüpf sehr gern in den Lostopf...
    Ganz liebe Grüsse
    Bettina Heis

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Julia, du bist echt super! Machst ja tolle Sachen - mir gefallen alle 3! Wenn ich wählen dürfte würde ich das Tascherl mit dem Herz nehmen! Ich hüpf dann mal in den Lostopf! Lg Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Wow wie hübsch! Die hellen Taschen, besonders die Linke, find ich besonders toll :)

    AntwortenLöschen
  11. Hi die sind ja süß also ich würde die mit dem Herz nehmen

    LG sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  12. Aaaaalso, ich würde mich ja über das Täschchen mit dem Glückspilz freuen...... Guten Rutsch ins neue Jahr sendet Euch Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Die sind ja wunderschön! Am schönsten finde ich das mit dem Fliegenpilz!! aber sind wirklich alle total schön!! Danke fürs zeigen :-)

    Liebe Grüße, Ulli

    AntwortenLöschen
  14. Mein Handy geht ständig in meiner Handtasche verloren, dabei ist die gar nicht so groß.
    (Ich hab da so ne Theorie: Schwarzes Loch!)
    Hätte ich eine von deinen Filztäschchen würde ich das Handy sofort erfühlen! Perfekt!
    Da hat sich deine Freundin aber gefreut, oder?
    Ich würde mich riesig über die Tasche mit dem Pilz freuen! Passt schließlich (nicht nur) gut zum neuen Jahr. Und Glück kann man nie genug haben.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen