Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventkalender

Heute dürfen endlich alle kleinen und auch großen Kinder das erste Türchen im Adventkalender öffnen.

Diesen wirklich besonderen und  "Süßen" Adventkalender haben wir von meiner Schwester bekommen.


In jedem einzelnen Päckchen ist eine leckere Tafel Schokolade oder Praline versteckt.


24 Genussmomente...


Gegen winterliche Kälte hilft weihnachtliche Wärme. Und davon findet sich in diesem ganz besonderen Adventkalender jede Menge. 


Ich bin dann mal beim sporteln - vorbeugend - sozusagen, damit ich an Weihnachten noch in mein Kleid passe.

Ich wünsche Euch einen schönen 1. Dezember.

lg Kathrin 

Kommentare:

  1. WOW, das nenn ich einen tollen Adventkalender! Viel Spaß beim "Türchen" öffnen.

    AntwortenLöschen
  2. Der Adventskalender ist sehr schön geworden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen