Donnerstag, 17. November 2011

Sternenkarte


Da für mich Sterne unbedingt zu Weihnachten gehören,
hab ich heute eine Karte mit der "Stanzform Sterne" gemacht.

Das Band gab es ja im Sommer von Stampin Up! gratis
zur Bestellung, und ich wusste bis jetzt nicht so genau
was anfangen damit, aber wie ich finde macht sich das
Band ganz schön auf der Karte...

Alles Liebe Julia

PS: Bei Kathrin funktioniert das Internet wiedermal nicht- sie wird sich die nächsten Tage mal melden!

Material: Farbkarton in schokobraun, himbeerrot, vanille, gestreiftes Band von Stampin Up!
Stanzvorlage  Sterne von sizzix,

Kommentare:

  1. Ich finde, das Band macht sich sogar ganz hervorragend auf der Karte :) Tolle Karte - simpel und doch wirkungsvoll. Werde ich mir merken!

    AntwortenLöschen
  2. schöne Karte, und das Band macht sich prima. LG Anja

    AntwortenLöschen