Samstag, 19. November 2011

Verpackung für Ritter Sport Schoki und Bastelanleitung

Hallo ihr Lieben,

hach was freu ich mich auf heute Nachmittag,
 da treff ich mich mit 4 Mädls zum Basteln .

Als kleines Mitbringsl hab ich
 kleine Ritter Sport Schokis verpackt -
 und hier für euch die Anleitung..

Ihr benötigt:
Farbkarton (auch Reste) in 12 x 9,5 cm
Doppelseitiges Klebeband
Designpapier 8 x 4 cm
Band
Ritter Sport od. andere kleine Schokis


falzen der Länge nach bei 1cm, 5,5cm, 6,5 cm, 11 cm
der Breite nach bei 1 cm, unten einschneiden,
Schachtel unten und auf der Seite zusammenkleben.
Es entsteht eine flache, kleine Schachtel die oben
offen ist.

 

Wenn die Schachtel zusammengeklebt
ist, die Schokolade hochstellen ein Band rum
(Siehe Bild oben) 
so kann man sie dann aus der Verpackung rausziehen.

Ratzfatz sind die Verpackungen fertig.
Bei diesem Exemplar hab
ich es wohl zu gut mit dem Glitter gemeint ;0)
Mal sehen wer das Glitzerhirschchen bekommt???



Da das Schächtelchen etwas länger
als die Schoki ist, hat auch noch
ein kleines Kärtchen Platz.
Einfach auf der Schokolade befestigen.

Ich wünsch euch noch ein ganz
feines Wochenende, und viel Spaß beim nachbasteln.

So und jetzt tschüüüss sonst
 komm ich noch zu spät 
Liebe Grüße Julia


Material: Farbkarton schokobraun, chilli, pflaumenblau, saharasand,
Designpapier von Stampin Up!
Satinband von Depot, Stanze von Stempelmeer;

Kommentare:

  1. Supi, danke für die tolle Anleitug, ist wirklich sehr schön geworden. Ihr habt wirklich einen tollen Blog ...LG Maren

    AntwortenLöschen