Freitag, 11. November 2011

Mein erstes Layout


... für Weihnachten wäre dann schon mal gemacht.

Nur das Foto fehlt noch!

 

Ich wünsch euch ein ganz feines Wochendende.

Alles Liebe Julia


Material:
Farbkarton in glutrot, schokobraun, zartblau von SU!
Designpapier Christmas Jingle von SU!
Sonstiges. große Etikettstanze von SU!, Schnefflocke u. Perlen

Kommentare:

  1. Oh, der gefaltete Baum ist ja toll! Ansonsten bin ich sprachlos: Layouts im Voraus fertigen?! Ich komm ja noch nicht mal mit den alten Fotos hinterher... LG, Annemarie

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich wunderschön geworden. Finde die Idee mit dem gefalteten Weihnachtsbaum so toll! Ja, da fehlt echt nur noch das Foto!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja einfach wunderschön...jetzt noch das passende Foto und dann passt das...darf ich die Weihnachtsbaumidee klauen und wie hast du denn den Baum gemacht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    Kati

    AntwortenLöschen