Dienstag, 22. November 2011

Laternenfest-Layout


Sooo ein schönes Laternenfest haben wir zu St. Martin gefeiert, und
da musste auch gleich ein Layout gewerkelt werden.

Bitte verzeiht mir dass ich meine Mädls nicht so
gern veröffentlichen möchte - hatte das Foto schon
festgeklebt...


 Mir fiel sofort als Überschrift Lichter ein,
da die Kindergärtnerinnen so viele Windlichter
in der rießigen Wiese aufstellen, dass wir ohne
großen Schwierigkeiten zu den Stationen
fanden die sie für die Kinder und Eltern
vorbereitet hatten- hach es war
wirklich schön...

Die Kinder konnten ein Pferd aus Papier basteln,
 auf großen Trommeln spielen,
 auf einem echten Ponny bzw. bei uns war es ein Esel reiten-
 getreu mit rotem Mantel und Holzschwert
 und zum aufwärmen gabs Suppe und Tee.

Ein wirklich gelungenes Fest...

Und weil meine Mäuse sooo stolz auf ihre Laternen waren,
hab ich versucht auch noch eine nachzuwerkeln ;0)
zumindest im Miniformat.

Alles Liebe Julia

Material: Designpapier, Farkarton in aubergine,himbeerrot,
vanille und sonstigen Materialien von Stampin Up!

1 Kommentar: