Mittwoch, 2. November 2011

Laptop- und Internetlos

Was macht man in der heutigen Zeit ohne Laptop und Internet. Man ist quasi aufgeschmissen. Alle Kochrezepte sind erstmal nicht greifbar, Fotos können nicht bearbeitet werden und um den Blog kümmern - keine Chance. Gut, dass Julia so fleißig ist.

Dafür hatte ich in den letzten Tagen mehr Zeit zum backen und basteln. Und in unserem Haushalt sind ja doch einige Back- und Kochbücher zu finden, also ist mein Mann auch nicht verhungert :0).

Am vergangenen Sonntag hatte ich richtig Lust ein neues Keksrezept auszuprobieren.

 



Schoko-Mandel-Makronen
(ohne Schoko, weil ich leider keine mehr daheim hatte... – schmeckt aber auch so lecker)

Das Rezept findet Ihr in der neuen FÜR SIE, Genießer Edition, wo noch viele weitere tolle Rezepte zu finden sind.

Dass die Kekse fast schon aufgegessen sind muss ich nicht erwähnen.... Süße Sachen überleben bei uns immer nur sehr kurz.


LG Kathrin

Kommentare:

  1. mmhhhh die sehen aber lecker aus... LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Kathrin, das sieht toll aus - toll und lecker :-)

    AntwortenLöschen