Mittwoch, 23. November 2011

Ich wünsche dir...


Unsere liebe Tante - Kathrins Tauf-
und Firmpatin feierte letzte Woche
einen runden Geburtstag.

Da ich sie diese Woche treffen werde,
 hab ich eine kleine Überraschung vorbereitet...

Oben hab ich ein kleines "Album" gemacht,
 indem sich die ganze Familie verewigen kann
  indem jeder die Glückwünsche oder Sprüche
 für sie reinschreibt.. Ich hoffe ihr gefällts..

Wie ihr seht hab ich die nächsten
 Tage noch einiges zu tun ;0)




In diesem Umschlag, befindet sich
  ein Gutschein und dient auch gleichzeitig
als Geburtstagskarte - 
schade nur dass man die Glitzerzahlen
 nicht wirklich sehen kann...
"Ööch da hab ich mir echt Mühe gegeben)

Ich wünsche euch alles Liebe
Julia

PS: Da Kathrin immer noch "internetlos" ist schick ich euch auch von ihr herzallerliebste Grüße...

Material:Farbkarton in Blauregen, Farngrün, Himbeerrot , Blüten- und Blätterstanze von Stampin Up!Stempel Anlässlich, Perfekte Pärchen - Stampin Up!, Diverses: Knöpfe, Glitzersteine von SU, Prägeschablone u. Blätterstanze

1 Kommentar:

  1. Bestimmt wird sich eure Tante freuen, das Album ist sehr schön geworden mit der Blume...Liebste grüße Maria

    AntwortenLöschen