Montag, 14. November 2011

Hexagon Boxen

Hallo,

Eine besondere Verpackung für einen
 besonderen Menschen brauchte ich auf die Schnelle,
 und da hab ich mich mal auf youtube umgesehen
und bin auf diese tollen Boxen gestoßen.

 Gefertigt hab ich sie aus einer ganzen
 und einer halben Vorlage der
Stanzform "Mini-Milchkarton" von Stampin Up!.

Eigentlich ganz leicht zu machen...


Es sind dann doch mehr
Boxen als geplant entstanden... ;0)
Auch im Großformat!



hier ist sie die besondere Verpackung
 mit dazupassender Karte- nämlich für
 meinen/unseren lieben Papa
 der letzte Woche seinen Geburtstag feierte...



Ich wünsch euch einen guten Wochenstart
bis bald Julia

Material:
Farbkarton in: Vanille Pur, Chili, Pflaumen Blau, Farngrün von Stampin Up!
Stempel: Unterm Weihnachtsbaum,Perfekte Pärchen, Sparkly&Bright (nicht mehr erhältlich) von SU!
Margaret stamp set;
Stanzen: Kreis, Wimpelduo,  Spitzenband, Wellenkreis,Wellenoval, Ovalstanze von SU!
Blätterstanze von Sizzix
Sonstiges: Designpapier von SU!, Perlen, Bänder von Depot

Kommentare:

  1. sooo schön geworden. gefällt mir sehr. lg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich obigem Kommentar nur anschliessen: "GEFÄLLT MIR SEHR GUT" Lg und bis bald Bettina

    AntwortenLöschen