Dienstag, 8. November 2011

Fotoalbum

Mein Mann hat diese Woche Geburtstag ,
 und da er ein sehr begeisteter Bergsteiger ist,
 hab ich ihm ein kleines Fotoalbum
 für seine tollen Bergtouren gewerkelt.


Leider hab ich es nicht geschafft, das Foto schön
 hinzubekommen *schäm*, da ich die
 Vorder- und Rückseite laminiert habe.

Wie man vielleicht noch so halbwegs
erkennen kann hab ich den unteren Teil genäht.
 Das erste Mal! Hat super funktioniert...



Den Innenteil hab ich  abwechslungsreich gestaltet,
 so dass beim anschauen immer was zu tun ist ;0)



Verwendetes Material:
Cardstock in Schokobraun u. Vanille von SU!
Gebunden mit der Bind-it-all Maschine Vers.2
Fotos privat

Alles Liebe wünscht euch Julia

Kommentare:

  1. WAU!!!!!!!!!!!!!!!!! Wunderschön!!! Da wird er sich aber sehr freuen!!! Alles Liebe Bettina

    AntwortenLöschen