Samstag, 26. November 2011

Adventkranz

Huhu endlich haben wir unseren Laptop wieder. *durchdiegegendhüpf*

Dafür gibt es in den nächsten Wochen einiges zu sehen.

Wir werden Euch einen kleinen Einblick in unsere Weihnachtsbäckerei geben, wie wir weihnachtlich dekoriert haben, was wir alles so basteln und noch vieles vieles mehr....

Anfangen werde ich jetzt mal mit unserem Adventkranz 2011.


Heuer wird die gesamte Deko in lila und silber sein.

Jedes Jahr gefallen mir andere Farben. Im Keller stapeln sich schon Kisten mit goldenen, roten, grünen Kugeln und natürlich mit ganz viel Weihnachtsdeko. 


Letztes Jahr habe ich mal ordentlich ausgemistet um ein wenig Platz zu geschaffen. Das war wohl ein gute Entscheidung denn letzte Woche hat in unserer Stadt ein gaaaaaaaaaaaaanz tolles Dekogeschäft eröffnet.



Ich musste mich ziemlich beherrschen um im Geschäft nicht gleich lauthals loszuschreien vor lauter Freude. Kaum zu glauben es gibt sogar Masking Tapes, Holzbuchstaben, supersüße Cupcakeförmchen und noch tausend andere Dinge.
Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

Achja das Geschäft heißt Interio und in Zukunft werde ich dort wohl Stammkundin sein.


Alle Materialien von Depot

Ich wünsche Euch ein wunderschönes 1. Adventswochenende.

lg Kathrin

Kommentare:

  1. Wilkommen in der Depot-Interio-Welt :) Ich hab die Bambis gesehen und gedacht, oh, die kenn ich doch! Superschön, die Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Total schön :-)
    Ähm, wo ist dieser Interio - davon weiß ich noch gar nichts :-)

    AntwortenLöschen