Mittwoch, 12. Oktober 2011

Hurra die neuen Sachen sind da!!


Wie versprochen die Karten mit
den neu erstandenen Sachen!

Oben hab ich mit der Wimpelstanze
 einfach dreimal ausgestanzt
und diese dann zu einem
 Weihnachtsbaum zusammengefaltet.

Bei den unteren Karten hab ich mit dem
 neuen Stempelset "Wimpelwünsche" die Bäumchen
 aufgestempelt bzw. eines in der Mitte ausgestanzt,
und mit Glitter verschönert. 

Der Cardstock ist Veilchen und gehört
 zu meinen absulut neuen Lieblingsfarben.

Ich hoffe euch gefallen meine Karten,
und wünsche euch einen schönen Tag 
LG Julia

Kommentare:

  1. Fleißig, fleißig ! Schön Deine Weihnachtskarten; vielleicht sollte ich mir dazu auch schon mal Gedanken machen ?! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Deine Karten gefallen mir sehr gut....Dei "Bäumchen" sind der Hingucker schlechthin!
    Lg und bis bald
    Bettina

    AntwortenLöschen