Samstag, 1. Oktober 2011

Euer Wunsch ist mir Befehl


Vielen lieben Dank für eure netten
 Kommentare und Mails die mich erreicht haben.
Gerne (auch wenn es computer-technisch
 für mich eine Herausforderung war) eine
Schablone für das 
Tortenstücks aufgezeichnet.
(Bitte auf A4 vergrößern)

Also Schablone aufzeichnen,
ausschneiden, die rot strichlierten Linien falzen
 und zusammenkleben.
(Ich verwende immer das
starke Klebeband von SU!- hält super)

"Tortenverzierung" (2 Schablone) ausschneiden und falzen,
an der Oberseite des Tortenstücks aufkleben,
verzieren fertig.

Wenn ihr was drauf stempeln wollt,
wie ich bei der "Weihnachtstorte"
nicht vergessen vor
dem zusammenkleben stempeln.

Viel Spaß beim Nachbasteln!

Liebe Grüße Julia

(PS. Ab heute gibt es den neuen Stampin Up! Katalog schaut doch mal bei Marion vorbei, dort gibt es auch wieder schöne Sachen zu sehen und zu gewinnen!)


Kommentare:

  1. Viiiiiiiiiielen lieben Dank für die Anleitung. Werd ich mal bei nächster Gelegenheit austesten.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ui, das ist ja super von Dir! :-) Vielen Dank dafür!

    AntwortenLöschen
  3. Probier ich gleich aus! Dankeschön für die tolle Anleitung! Werde dich wissen lassen, ob es nach Vollendung aussieht, wie ein Tortenstück ;-)
    Lg Bettina

    AntwortenLöschen