Sonntag, 11. September 2011

Bastelworkshop

Dieses Wochenende wir ganz schön stressig ähm spannend und nett. 

Heute am Vormittag kommen sechs Mädels zum basteln und am Nachmittag, ab 17:00 Uhr sind wir auf der Hochzeitsparty unserer Nachbarn eingeladen.

Für meine Bastelmädels habe ich kleine give aways gewerkelt. Sie bekommen ein kleines Schächtelchen mit der selbstgemachten Zwetschgenmarmelade und in den buten Sackerln sind Anhänger für div. Gelegenheiten versteckt.

So jetzt aber ab in die Küche mit mir und noch die restlichen Sachen vorbereiten.

Liebe Grüße Kathrin


Kommentare:

  1. Oh wie schön es aussieht!!!Und es ist alles so liebevoll gemacht.Da wird die Freude super groß sein.Toll!!!!
    Ich freue mich mit euch über die kleine Flora!!!!!
    Nun hat das Warten ja ein Ende und ein kleiner Mensch hat das Licht erblickt.Es ist immer wieder ein großes Wunder,oder?
    GGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin! Die Zwetschgenmarmelade ist super!!! Die Konsistenz perfekt, Geschmack und Farbe wunderbar...alles in allem: ein Traum!!! Danke nochmal und lg Bettina

    AntwortenLöschen