Dienstag, 2. August 2011

Welcome to Miami

heißt es für uns ab nächster Woche.


Als kleine Überraschung hab ich von meiner Schwester dieses zucki Fotoalbum bekommen. 




Damit auch während unserer Abwesenheit hier was los ist, wird Julia die "Urlaubsvertretung" übernehmen. Sie hat schon ganz viele tolle Kärtchen gebastelt!


LG Kathrin

Kommentare:

  1. Hi, hi, die Eule mit der Taucherbrille ist ja zum schießen. Hoffe, Du hast auch schon so einen schönen gelben Sombrero wie die andere Eule. :-) Freue mich auf weitere Werke von Julia!

    AntwortenLöschen
  2. Die Taucher-Eule ist ja cool :)
    Schönen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  3. Wie schööööön, nächste Woche geht's schon los!!!
    Ich wünsch euch jetzt schon einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. wie cool...bitte darf ich das eines tages mal liften?
    Ich wünsch euch super viel Spaß und eine tolle Zeit und freu mich dann schon auf Julia
    Witzig meine Schwester heißt auch Julia :-)
    Liebe Grüße
    Kati

    AntwortenLöschen