Dienstag, 16. August 2011

Welcome to Miami #1

Ich melde mich mal ganz kurz aus Miami. Uns geht es sehr gut und wir genießen Sonne, Strand und Meer und natürlich den Floridastyle....

Hier die ersten Eindrücke von unserem Hotel....




Mittlerweile haben wir schon ein wenig die Gegend erkundet und die Shoppingmalls unsicher gemacht (mein Mann mehr als ich).

Weitere Fotos und ein kleiner Reisebericht folgen in Kürze....

LG Kathrin

PS Julia wird natürlich nicht nur die Urlaubsvertretung übernehmen, sondern wir werden diesen Blog in Zukunft gemeinsam weiterführen. Sie weiß nur noch nichts davon ;0)




Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja toll aus bei Euch im Hotel! Weiterhin viel Spaß und ich freue mich auf mehr Fotos.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön von euch zu lesen :-)
    Ich wünsch euch weiterhin gaaaanz viel Spaß in Miami!

    Alles Liebe, Mona

    AntwortenLöschen