Mittwoch, 31. August 2011

Huhu oder Muuh ??



Perfekt passend zu unserem "leider-schon-wieder-vorbei" Urlaub in
Sarnthein-Südtirol,
hab ich die Eule heute in ein Kuhgewandt gesteckt.

Und wie ich finde sie machen sich gar nicht so schlecht...

Diese Eulenstanze ist wirklich der absolute Hammer!

Wünsche euch einen schönen Abend
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ooooh wow welch tolle Karte, die Kühe sehen ja putzig aus. Was man nicht alles machen kann.SUUUPER.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Julia,
    wie toll die witzige Karte ist!!!
    In deinem vorherigem Post wäre ich sehr gerne mit in dem superschönen Bastelladen mitgekommen(träum)
    Ich liebe es rumzustöbern und man könnte mich locker über Nacht dort einschließen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Diana,
    leider, leider bin nicht ich sondern meine Schwester Kathrin in dem Bastelhimmel shoppen gewesen,aber ich schließe mich dir an. DA WÄRE ICH AUCH GERN GEWESEN. Lg Julia

    AntwortenLöschen
  4. Sachen gibt, die gibts gar nicht.
    Muuuuuuuuuuuuh :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schau ja regelmäßig bei euch rein, aber diese Karte hab ich verpasst und grad nur zufällig über g**gle gefunden, als ich "Eulenstanze Kuh" gesucht habe. Sehr schöne Karte und perfekt für die Geburtstagskarte, die ich bald für einen Bauern basteln will :)
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen