Donnerstag, 4. August 2011

Heute ist die Eule eine Katze

Hallo, ich heiße Julia bin 30 Jahre, glücklich verheiratet und habe zwei süße kleine Mädchen.

Ich werde versuchen meine Schwester während ihres Urlaubes würdig zu vertreten, und würde mich sehr über eure Kommentare freuen.

Da ich keinerlei Bloggererfahrung habe bitte ich euch- habt Nachsicht mit mir falls sich mal ein kleiner Fehler einschleichen sollte.

Also ich wünsche euch eine kreative Zeit...

LG Julia



Irgendwo hab ich es schon mal gesehen im www. Jetzt hab ich es nachgebastelt- da eine Freundin meiner Tochter Anna Katzen überalles liebt.

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    toll, dass wir Dank dir auch während Kathrins Urlaub kreative Werke auf dem Blog bewundern dürfen.
    Die Karte mit der Katze gefällt mir sehr, ich find' s toll, was man mit der Eulenstanze alles machen kann, deshalb zieht sie bald auch bei mir ein :)
    Ich wünsche dir viel Spaß bei der Urlaubsvertretung ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Schwesterle,

    ich wünsch Dir ganz ganz viel Spaß und Freude beim bloggen.

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass wir während Kathrins Abwesenheit Deine Werke bestaunen dürfen. Die Eulen-Katze ist eine süße Idee!

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit der Urlaubsvertretung und die Katze aus de Eule ist ja mal super !
    Freu mich auf deine Basteleien !
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. ganz großartig!
    ich hab auch so ne katze gemacht, aber wusste nie, was damit tun. mir fehlt ein Maus-Stempel :D

    AntwortenLöschen
  6. ich freu mich schon auf deine Werke, du wirst Kathrin bestimmt würdig vertreten,,,die Katze sit super süß

    Liebe Grüße

    Kati

    AntwortenLöschen