Freitag, 12. August 2011

Happy Birthday


Bald hat meine Freundin Bettina Geburtstag. Und da ich schon auf einigen eurer Blogs so schöne Windräder gesehen habe, dachte ich mir es würde sich auch gut als Blume machen.

Leider sieht man auf dem Fote den unteren gestempelten Teil mit den Blättern nicht so gut.

Liebe Betty die Karte hat sich bereits auf den Weg zu dir gemacht, aber da wir gerade in Südtirol Urlaub machen und die Post hier etwas länger braucht - wünsch ich dir auch nochmal auf diesem Wege alles Liebe zum Geburtag.

Wünsch euch einen schönen Tag und
ein feines Wochenende  Julia

Kommentare:

  1. Eine feine Geburtstagskarte mit einem sehr süßem Windrad. Weiterhin schöne Urlaubstage in Südtirol!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Windräder einfach klasse und deine Karte ebenso.
    Weil ich deine und Kathrins Basteleien super schön finde, möchte ich euch einen Award weitergeben http://kleinebasteleien.blogspot.com/2011/08/ich-freu-mich.html
    Lg Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    vielen lieben Dank für deinen Award. Ich freu mich sehr darüber- und Kathrin erst wenn sie wieder von Urlaub da ist.
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. :) Ich hab wohl den gleichen Geschmack wie Andrea! Dir, liebe Julia, und Kathrin verleih ich auch diesen Award: http://designlounge83.blogspot.com/2011/08/yippieh-ich-hab-ihn-auch.html
    Und wenn Kathrin wieder aus dem Urlaub zurück ist, wäre es doch auch für dich Zeit für einen Blog, oder? :)
    glg, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Hurra, hurra,

    danke auch dir liebe Isa, für die Verleihung des Awards...
    Das mit dem Blog werd ich mir überlegen ;-)
    GLG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte sieht in Wirklichkeit noch viel schöner aus! Hab mich riiiiiiiiiiiesig gefreut!!!
    Herzlichen Dank und lg
    Bettina

    AntwortenLöschen