Montag, 22. August 2011

Candy

Wir sind wohlbehalten vom Urlaub zurück mit einem großen Rucksack, ähm Koffer voller Eindrücke, Fotos und Ideen. Reisebericht folgt in Kürze


Ich hab eine Kleinigkeit mitgebracht und deshalb gibt es hier unsere erste Verlosung. Die einzige Voraussetzung ist, einen Kommentar bis 1. September zu hinterlassen.


Und das gibt es zu gewinnen: Cupcakeförmchen und eine Cupcakebox.


LG und vielen lieben Dank, dass Ihr Julia so nett in der "Bloggerwelt" aufgenommen habt! Kathrin



Kommentare:

  1. Da hüpfe ich sehr gerne ins Lostopf. Vielleicht ist das Glück ja auf meiner Seite!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine schöne Auswahl an Förmchen ! Das bin ich doch dabei ! Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja wirklich mehr als toll!! fast zu schade zum 'verbacken', aber mir fiele da bestimmt auch was andres schönes mit ein *g* alles liebe, andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja fast zu schade zum verbacken ;)
    Aber da würden mir gleich Ideen für passende Karten einfallen ...

    AntwortenLöschen
  5. Wow, da bin ich als stille Leserin gerne dabei! Ich liieeeebe es, zu backen, besonders Muffins/Cupcakes! - Im Sept. stehen sogar einige Geburtstage an... Diese wunderschönen Muffinförmchen wären also perfekt! ;-)
    Liebe Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  6. Soooo viel schöne Cupcake Förmchen.....Da muss man doch einfach mitspielen! :o)
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Halli,hallo,
    da wollte ich mich doch ganz herzlich für deine lieben Worte bedanken und stolpere gleich in eine tolle Verlosung hinein.
    Wie toll,da mache ich doch sehr gerne mit.Freue mich dabei zu sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. so viele schöne förmchen, vor allem das lila gelümte oben in der mitte! da muss ich mitmachen. zumal ich beim backen nie wirlich über muffins hinausgekommen bin... cake pops, fondanttorten, macarons - alles nix für mich. muffins gehen einfach unschlagbar schnell!

    AntwortenLöschen
  9. Was für schöne Förmchen! Wer möchte die nicht gerne haben.
    Rein mit mir in den Lostopf!

    LG

    AntwortenLöschen
  10. Die sind aber schöööön, bin zufällig bei Euch vorbeigehüpft und mache natürlich gerne mit!
    Werde fortan aber wohl auch öfter vorbeischauen ;)
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Oh sind sie schön, da muss ich ja gleich mitmachen und hoffe ganz viel Glück zu haben.
    Freu mich schon auf den Reisebericht

    Liebe Grüße

    Kati

    P.S. deine Schwester hat dich sehr würdig vertreten

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein Candy in doppelter Hinsicht! Sehr schön! Da hüpfe ich gerne in den Topf. Und Du musst einen Riesenkoffer gehabt haben, bei mir hat leider nur eine einzige kleine Packung reingepasst.

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen...
    "uuuh lässsssig" wie wir Schweizer sagen!
    Gefallen mir sehr gut und sind wirklich zu schade zum Backen!

    HEX-HEX und ich bin im Lostopf
    Glg
    Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh sind die schön!! Die Urlaubsbilder sind klasse da wird man ja neidisch;-) Ich hüpf dann mal in den Lostopf.

    lg Dani

    http://eigenArt.at.vu

    AntwortenLöschen