Donnerstag, 18. August 2011

Abschiedskarte??


Diese Karte wäre eigentlich als mein letztes Werk geplant gewesen.

Da aber Frau Liebsteaugenblicke im Urlaub beschlossen hat, dass wir ab jetzt diesen Blog gemeinsam machen (Freu mich-macht echt Spaß), ist es wohl einfach nur eine "Viel Glück" Karte.

Übrigens ist sie ganz schnell gewerkelt, aus Papierresten und Stanzteilen.

Wünsche euch einen schönen Tag
und vielen Dank für eure lieben Kommentare
Julia

Kommentare:

  1. Die Karte gefällt mir, sehr schön geworden. Super Idee mit den Stanzteilen.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, ich ärgere mich gerade, dass ich nicht selbst drauf gekommen bin... hab gerade die Einladungskarten für den ersten Geburtstag meiner Tochter gebastelt - rot-weiß und Punkte...das hätte soooo gut gepasst.
    Naja zu spät :-(
    Eine super schöne Karte, wandert direkt in meinen Ideen-Ordner.

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das all zu gut, die besten Ideen für die Kinder kommen zu spät...
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine richtig gute Karte mit dem Fliegenpilzen :)

    AntwortenLöschen